my lovelys

Mittwoch, 25. April 2012

Bye Bye Miss American Pie





Finally i found a KONY-Poster :D




Friendship isn´t a big thing - it´s a million little things <3


Fuckin' love this picture




Everybody´s lookin' forward for the weekend.

 Hey there,

have you watched "American Pie 4" already?
My friends Linda,Thao and me were the first ones to enjoy the movie on its premiere today.
The movie was freakin' funny! Totally awesome and worth watching :D

Have a nice week!

22 Kommentare:

  1. thuongii, ich hab endlich deinen blog gefunden :D
    hoffe wir sehn uns bald mal wieder :)


    ach und dein outfit ist nice, woher? :)
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. laniii, ich hoffe doch am samstag mit huyen :D

    danke,hauptsächlich h&m :) und der rest aus dem kleiderschrank meiner schwester :D

    AntwortenLöschen
  3. du machst sau gute bilder!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)♥

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog:) ich mache grade eine Blogvorstellungsaktion, villeicht hättest du ja lust mitzumachen? ♥
    http://under-different-skies.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  5. schöne Fotos :)
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. toller blog, lust auf gegenseitiges verfolgen ? :) http://lostin-past.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ach daanke, echt lieb dein Kommi :D habe mich sehr gefreut :)
    Klar, folge dir nun auch :)
    <3

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos auf einem schönen Blog :)
    Da dein Blog noch ganz neu ist: Bist du aus Berlin oder warst du gerade dort? Ich blogge näml auch aus Berlin und freue mich immer andere Berlin-Blogs zu finden.
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Hey danke für deinen lieben Kommentar, dein Blog ist toll ♥ Ich bin beim gegenseitigen Folgen dabei und mache dann schon mal den Anfang. :)

    Ja Farbig sollte sie schon sein, danke für deine Entscheidungshilfe. Wir Lesen von einander bis dahin noch ein schönes Wochenende ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschhön, für deinen lieben Kommentar. :)
    Klar hab ich lust auf gegenseitiges folgen, dein Blog ist echt schön, wunderschöne Bilder *-*
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön.
    Ich folge dir jetzt, und Kompliment echt tolle Bilder.

    xxx, Katha

    AntwortenLöschen
  12. klar gerne :) machst echt gute fotos :p

    AntwortenLöschen
  13. hey wie wäre es, gegenseitiges verfolgen ,dein blog ist schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank :)
    Ich hätte Lust auf gg verfolgen- dein Blog ist so schön lebensfroh
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen süßen KOmmentar :))))
    Klar habe ich Lust, ich hätte dir sowieso gefolgt, weil dein Blog echt richtig toll ist. Auch der Header und vor allem deine Bilder (((:
    Liebe Grüße *:
    Deine neue Leserin ((:

    AntwortenLöschen
  16. du hast echt einen tollen Blog <3
    Hättest du Lust auf meinen Blog vorbeizuschauen oder vl. sogar auf gg verfolgen?
    ..würde mich jedenfalls sehr freuen :)

    Liebste Grüße :-*
    emmaworldful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschöön :)
    Du bist voll hübsch *__*

    folge dir jz :))

    AntwortenLöschen
  18. danke für dein süßen kommentar, hat mich echt gefreut :))
    hättest du vieleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    danke dir:))
    www.unique-fille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöne fotos :)
    mag das outfit :)

    http://cause-you-are-my-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. klar folge dir gerne, dein style gefällt mir echt sehr gut :-) und du bist auch aus berlin,wie ich auf einigen bilder gesehen habe oder?

    AntwortenLöschen