my lovelys

Freitag, 25. Mai 2012

The Sunny Side

A true friend scolds like a dad, cares like a mom, teases like a sister, imitates like a brother and finally loves you more then a lover.




Waitin' for the traffic light to turn green :x

Have a nice weekend, mine is going to be great :)

31 Kommentare:

  1. es war auch echt toll, freunde hatten ja kamaras dabei, sonst schau auch mal hier;
    http://stephanie-hinrichs.blogspot.de/
    dort sind schon ein paar bilder vorhanden :):)

    AntwortenLöschen
  2. Bei so schönen Fotos doch gerne.:) Bin nun Leserin von dir.;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja gerne doch. Mache du bitte den Anfang.
    Liebst, Sofie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ja die Hose ist auch echt cool.
    Liebst, Sofie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ebenfalls super schöner Blog:)
    Ich verfolge dich nun :'3

    AntwortenLöschen
  6. Lust hab ich schon sehr Aber ich versteh beim neuen Blogger Layout nicht, wie ich anderen folgen kann. Wenn dus mir erklären könntest (;

    AntwortenLöschen
  7. awesome! following u darling ;) follow back and please like my Facebook page :X

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder.

    Nur gehen sie über den Rad des "Abteils für die Posts" raus, vielleicht solltest du also die Breite im Vorlagen-designer ändern. :)
    Und noch als kleiner Tipp nebenbei: Mach nicht nur so viele Bilder von dir, schau auch mal mehr in deine Umgebung und mach schöne Bilder von ihr, so wie du es in manchen Posts auch schon ab und zu getan hast.
    Wollte dir einfach mal meine ehrliche Kritik geben, denn ich weiß, dass man davon als Blogger nicht mehr wirklich viel bekommt.
    Ich mein, man kann ja nur besser werden. :)

    Und danke für deinen Kommi, hab dich jetzt mal verfolgt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! werd ich gleichmal versuchen umszusetzen !xx

      Löschen
  9. tolle Bilder. :)
    klar habe ich lust auf ggs. Verfolgen. Hab den anfang gemacht, jetzt bist du dran. :)
    Liebe grüße

    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein liebes Kommentar :-*
    Ich mag die roten Schuhe sehr,
    die hab ich auch noch in schwarz. :)
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  11. natürlich habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen - ich fang gleich mal damit an, jetzt bist du an der reihe (:

    seeehr schöner blog, I like! & deine bilder sind sooo wunderschön, im ernst! ich füge deinen blog sofort bei meinen lesezeichen ein ♥

    all love

    leisa-farinecorne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. klar hab ich lust auf ggs. verfolgen, ich fang gleich mal an
    Jetzt du!

    AntwortenLöschen
  13. schöner Blog :) Hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Liebe Grüße
    Maike & Tami ♥

    AntwortenLöschen
  14. super schön! :)

    http://rayondesoleil-celine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Danke fürs liebe Kommentar:) Gerne können wir das machen :) Ich fang mal an du machst dann weiter okaay?=) Liebste Grüße, Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  16. erstmal, danke für deinen lieben kommentar. :*
    ich mag deinen blog ziemlich und hätte auch lust darauf.

    xx, emi.
    http://em-emilia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hehe...beautiful pics. Mir gefällt der Hut total!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. oar, dein blog ist der hammer!
    klar hab ich lust, ich fang dann gleich mal an :)
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  19. klar hab ich lust!! ich folge dir, jetzt bist du drann :)

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist echt super :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://memorieswillnevergo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. wie lieb!:)& gerne, ich mag deinen Blog nämlich voll:)
    xx

    AntwortenLöschen
  22. you're both so cute!
    aleksandra-fortuna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön :) wie lieb von dir. kann ich nur zurück geben !
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  24. dankeschön!
    richtig tolle bilder hier auf deinem blog!
    auf gegenseitiges verfolgen habe ich definitiv lust!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Sehr tolle Bilder. :) Und dein Outfit gefällt mir richtig gut. :>

    AntwortenLöschen
  26. Oh, WOW!!!!

    Du hast einen wunderschönen Blog!

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich würde mich wirklich seehr freuen :D

    Ausserdem läuft auf meinem BLog gerade ein Gewinnspiel wo man viiiele Sachen gewinnen kann, würd mich freuen wenn du teilnehmen magst? :)

    Liebe Grüße <3

    Melli

    http://minimuff-90.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  27. Ich glaub wir kannten uns da schon wa? xD

    AntwortenLöschen